Gästebuch

SISenlAlat

https://pradiz.com/tours/moscow/tank-tour
Moscow Tank museum Tour
Ride a T-34 tank and shoot from PTRsD anti-tank rifle (extra option) in an authentic environment of Alabino military base!

Ride a real Soviet T-34-85 tank – a legendary war machine, which carried Soviet Union to victory in WWII. Get ready for a real Russian military experience!

- Group tours are unavailable until summer 2018, once (if) the group tour becomes available the information will be posted at this page -

Private tank rides and tours are offered at the price of 4495 USD.

Activity Details
Duration:
6 hours
Instant confirmationTour type: Group tourAvailable: Daily
Meeting point:
Your central Moscow hotel
End location:
Your hotel or city centre
Ask a question about this tour
Tour Highlights
Uniform wearingTank riding experience (T-34, commander's seat)Tank main caliber shooting (optional extra)Russian-army styled field dinner"Komandirskie" 100gr of vodkaPTRsD Anti-tank rifle shooting (optional extra)AK-47 shooting (optional extra)Field military history museum (visit)
Tour Details
Russia has always been proud for its military, and military equipment. Especially, once it carried the victory for Soviet Union in WWII. Since then, the Soviet Union and then Russia has been one of world leaders in tank production.

Now you have a chance to check that equipment out in real yourself! The famous WWII tank T-34 – still fully operational – awaits your command. Ride it as a crewman, take aim... and shoot!

Then, take some rest and enjoy a Soviet-styled lunch in a military tent. Enjoy military dishes like Grechka and Perlovka. Finish it with a 100ml of vodka – "for bravery", as Soviet commanders provided for their soldiers morale, so they will for you! Put on a Soviet military uniform to take unique photos and shoot PTRsD (extra service)– another iconic WWII anti-tank rifle, still unmatched nowhere in the world.

Amazing Russia Tank Tour experience awaits!

Hamperle Schapbach

Hallo beisammen,
wir freuen uns jetzt schon auf euer Kommen zu unserm Jubiläum am 11.1
ob wir mit einem Gegenbesuch kommen können, wissen wir leider noch nicht
nähere Infos bekommt ihr dann im Herbst

Martin

Hallo Narrenzunft Schiltach,
die verückten Tage sind nun vorbei und alles wird wohl wieder etwas ruhiger. Trotzdem will ich euch noch im nachhinein für Euren Bürgerball gratulieren >back to the roots< das hat schon was...und viele Besucher haben es wohl auch so gesehen. Haltet an Eurem Konzept fest,vielen hat das gefallen.
Grüße,Martin

Kommentar von alex
Hallo Martin, vielen lieben Dank. Wir waren auch überwältigt.... Nächstes Jahr wieder:-).
Manuel Dörrer

Hallo Fasnachtsfreunde,
vielen Dank nochmal das wir bei eurem Umzug am Fasentsonntag dabei sein konnten.
Es hat uns total gefallen und auch danach auf dem Marktplatz war super Stimmung.
Toller Umzug, tolles Städle einfach Klasse.
Viele Grüße
Manuel von den Obertsroter Schlossbergteufel

Kommentar von Peggy
Danke Manuel für das Lob, schön das es euch gefallen hat.
Veronika Broghammer

Hallo Narrenzunft Schiltach,ein großes Lob für Euren Bürgerball am Samstag.War super toll ,das könnt Ihr öfters machen.Ich habe übrigens nur possitive Sachen gehört.Super !!!!!

Kommentar von Peggy
Danke Veronika. Schön das der Bürgerball so gut angekommen ist.
Anika

hallo liebe freunde mir ist meine jacke in dieser nacht in der engelbar abhanden gekommen ich vermute das sie jemand ausversehen genommen hat. die jacke ist mir egal aber den schluessel brauch ich dringend wieder und bitte daher um eure mit hilfe...bitte einfach in der engelbar wieder abegeben ich waere sehr dankbar. lg

Taddi

Also Eure Bilder von der diesjährigen Fasnet schauen nach sehr viel Spaß aus!!! Wunderbar!
Lasst es weiterhin ordentlich krachen! :-)

Kommentar von Peggy
Danke Taddi, werden für dich etwas ,mitfeiern...:-)
Rita

Hallo ihr Narren,
hab jetzt endlich Zeit gefunden euch ne Nachricht zu hinterlassen.
Uns von der Narrenzunft Glatten hat es bei euch sehr gut gefallen,vor allem die Bilder die von uns aufgehängt waren fanden wir ne tolle Idee von euch,und eure Lounge war total cool, selten hab ich eine so liebevoll geschmückte Halle gesehen.
Alles in allem ein gelungener Abend ganz ohne Stress und und Streit ,vielen Dank wir würden gerne wieder kommen.
Närrische Grüße aus Glatten.

Kommentar von alex
Vielen lieben Dank! Das freut uns natürlich:-) Wir wünschen euch noch eine glückseelige Fasnet. Narri-Narro Alex
Gfäll-Hexen Simonswald e.V.

Wir wünschen euch eine Glückselige Fasnet 2013!

Närrische Grüße

Gfäll-Hexen Simonswald e.V.

Pfrieme

Hallo ihr,
Nur ein paar kleine Tipps!!! Am Samstag war es an sich echt gut bei euch- nur die Bar!! Die Musik war nicht wirklich der Bringer und die Lautstärke der Musik war mehr als Miserabel fürs nächstemal kein Heimkino System sondern gescheite Boxen damit da was geht!
Gruß a pfirieme

FNZ Burg-Hexa 2012 Esslingen

Hallo,Ihr Lieben!!!
Als "ALTE" Schiltacherin will ich mal Grüsse dalassen!!!Mittlerweile lebe ich im Stuttgarter Raum und habe eine eigene Hexenzunft gegründet!Villeicht sieht man sich ja mal bei einem Festle/Umzug???!!!Wäre toll!!!
Bis dahin!!!
B.Lerz-1.Vorstand;Burg-Hexa Esslingen

Dunja Wally

Hallo Schiltacher Narren,

auf unserer Internetseite

www.creativ-foto-wally.de/html/pixtacy/index.php

findet Ihr schöne Bilder vom Narrentreffen in Deißlingen.

Grüße Dunja

Frank

Hallo Alexandra,

habe eure Visitenkarte an unseren Zunftmeister weitergereicht und auch dem Schriftführer Bescheid gegeben.
Setzt euch doch einfach mal in Verbindung - vielleicht klappt es ja mit einem gegenseitigen Besuch?!
http://www.narrenzunft-aixheim.de
Hoffe ihr habt den Fasnets-Dienstag ebenfalls noch schön ausklingen lassen und immer dran denka...
"Es goat scho wieder dagega." ;-) :-)

LG von den Oaxamer Hans Wuost Narren

Markus hummel

Hallo liebe Schiltacher Narren,
Eure Nacht der Narren am 21. Januar war wirklich klasse! Es hat uns einen Riesenspaß gemacht, bei Euch zu spielen. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!!!
Viele Grüße und noch eine schöne Fasent

Markus Hummel
www.partyband-querbeet.de

guggemusik fetzä-Bätscher

Hi ihr Narren
Das war gestern ja wirklich ein super abend. Tolle Leute gute Stimmung und super Musik.
Nächstes Jahr gerne wieder

Kommentar von Peggy
Danke.....ja, war ein super Abend....Danke für Euren tollen Auftritt
Mr X

Danke Peggy bis wann gebt ihr das ungefähr bekannt?

Kommentar von alex
Ist bekannt :-)...Musst nochmal schauen....Diese Woche ist es drin:-) LG Alex

Hallo Mr X

versuche es mal hier.....
Bis jetzt steht aber noch nichts drin...

Mr X

Hallo kann man irgendwo auf der seite sehen was am sonntag für gastzünfte kommen???

Kommentar von Peggy
Hallo Mr X, hier findest du alle Zünfte die bei Nacht der Narren da sind: http://www.narrenzunft-schiltach.de/node/2675
Burkhard

Super Homepage und tolle Bilder - Gruß von den Silberseen!
Haltern am See/ Sythen / Karnickelhausen

Alexandra

Hallo.....wünsche Euch Allen einen schönen Fasnetsauftakt:-)

Bis bald.LG