Am vergangenen Freitag lud die NZ ihre Mitglieder zur Aktivenversammlung ein. In der sehr gut gefüllten Zunftstube, dankte ZM Stefan Wolber in erster Linie den Mitgliedern für Ihren enorm hohen Arbeitseinsatz während der Fasnet und das gute Miteinander untereinander, sowie auch mit den anderen Narren aus dem Gremium in Schiltach. Natürlich gibt es auch Spannungen, er bat aber um Toleranz. Rundum war es eine gelungene Fasnet, besonders zu erwähnen waren die vielen aktiven Lehensfrauen und der Narrensamen. Alle klatschten Beifall und jeder freute sich auf das Jahr 2025. Desweitern war das Jubiläum „75 Jahre“ Narrenzunft Schiltach 2025 ein Thema. Nach vielen Überlegungen, wird am Samstag, 11.01.25 ein Fackelumzug und Jubiläums Abend in der Friedrich-Grohe Halle mit Live Band stattfinden und ein Barzelt mit DJ auf dem Parkplatz der Halle stehen. Erstmals können sich die Zünfte auf unserer Homepage anmelden. Danach wurden die anstehenden Termine (vorläufig) der Zunft besprochen: 

Danach beschloß ZM Stefan Wolber mit einem kräftigen Narri- Narro die Sitzung. Dem gemütlichen Beisammensein stand nun nichts mehr im Wege.